News, Media & Sessions - SunGate Music

SunGate Music
SunGate Music
Direkt zum Seiteninhalt

News, Media & Sessions

Die Strings’n’Feelings-CDs können über meine Versandhändler-Plattform auf BOOKLOOKER bestellt werden.
Hier der entsprechende   L I N K
        
Nach fünf Single-/Maxi-Veröffentlichungen meines Musikprojektes „Drum ‚n‘ Bass Continent“ habe ich nun das erste Album veröffentlicht. Downbeat Factory bietet Instrumentalmusik mit viel Chill-out, Trance und treibendem Downbeat. Zeitweise sind auch psychedelische Klangstrukturen in einer fast hypnotischen Atmosphäre zu hören.
        
Ein knapp über 10minütiges Preview zum aktuellen Strings'n'Feelings-Album „Zen Garden“ gibt es auf meinem Soundcloud-Kanal:
        
oder auf meinem YouTube-Kanal:

Und  hier ein 12minütiges Preview zum Strings'n'Feelings-Album „Mysterious  Worlds“. Die Musik ist überwiegend besinnlich mit viel symfonisches und  orchestralisches Ambiente; ideal für Candlelight-Momente.

Die ersten drei Albums “Synthlab”, "Synthplanet" und "Escape from the Apokalyptic Bubble" des neuen Musik-Projekts "Space Night Motions" wurden im Dezember 2022 veröffentlicht.

        
zuletzt aktualisiert am 10.Januar 2023
Zurück zum Seiteninhalt