SunGate Music

SunGate Music
SunGate Music
Direkt zum Seiteninhalt
Obwohl SunGate Music bereits im Jahre 1992 ins Leben gerufen wurde, erfolgte die offizielle Gründung erst 1998, mit dem Erwerb des LC-Codes bei der  GVL und aufgrund der ersten CD-Veröffentlichung von Strings’n’Feelings. Das Label-Logo war eine gemeinschaftliche Idee von mir und Luis Martins,  letzterer hatte es auf dem Computer mit Unterstützung eines  Grafikprogramms entworfen. Dieses Logo ist seit 1995 eingetragenes  Warenzeichen.
Vorrangig ist SunGate Music ein Musik-Label mit dem Ziel, CDs/Albums mit abwechslungsreicher Entspannungsmusik zu veröffentlichen. Neben dem bereits bestehenden Projekt “The Strings’n’Feelings” wurden im Laufe der vergangenen Jahre weitere Projekt-Produktionen verwirklicht, die auch für den NewAge-Diskobereich interessant sein könnten.

SunGate Music hat sich auch zum Ziel gesetzt, eine Musik zu veröffentlichen, die sich von der NewAge-Masse mit gleichklingenden Produktionen abhebt und daher einen eigenen Stil entwickelt.
Ich freue mich sehr über Euer Interesse, meine Projekte etwas näher kennenzulernen. So möchte ich auf den folgenden Seiten Euch einige Hinweise und Informationen über meinen Tätigkeitsbereich geben. Aber ganz besonders, um Euch auch in Zukunft über meine Aktivitäten und Planungen zu informieren.
                
Ich bin zudem auf folgenden Netzwerken unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich Euch als Follower oder Abonnenten begrüßen darf:
zuletzt aktualisiert am 07.Oktober 2022
Zurück zum Seiteninhalt